Homöopathie

Seit über 200 Jahren existiert die Homöopathie als eigenständige medizinische Methode. Der seitdem geltende Grundgedanke, dass "nicht die Krankheit, sondern der ganze erkrankte Mensch" zu behandeln ist, gilt in der klassischen Homöopathie noch heute.

 

Für die medikamentöse Behandlung von Schwangeren gelten mit Recht viele Einschränkungen. Homöopathische Mittel sind für werdende Mütter in vielen Fällen eine hilfreiche Alternative.

Die feinstoffliche Wirkweise der Homöopathie macht es auf eine wunderbare Weise möglich, während der sensiblen Schwangerschaftszeit sanft und auf effektive Weise zu unterstützen, zu lindern, zu begleiten.

 

So ist grundsätzlich keine Schädigung der Mutter oder des Kindes durch homöopathische Mittel zu befürchten. Alles, was der Mutter gut tut, bekommt auch dem Kind.

 

Gerne von mir eingesetzt bei Beschwerden in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Gerade beim Stillen, der Wundheilung und beim Neugeborenen habe ich schon viele wirkungsvolle Momente erlebt. Kontakt

Ich bin für Sie da

Bauchgefühl

deine Hebammenpraxis

Sarah-Jane Wolf

Babenhäuser Str. 30
63128 Dietzenbach

Telefon: aufgrund einer Störung aktuell nicht erreichbar

E-Mail:

info@deine-hebammenpraxis.com

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung